Die SC Celerina Damen lassen sich nicht unterkriegen

SC Celerina - Club da hockey Engiadina 7:3

Das Spiel gegen die Unterengadinerinnen begann sehr holprig. Die Celerinerinnen konnten keinen guten Einstieg finden und erzielten erst in der 18. Minute das Führungstor.

Trotz der aufmunternden Worte des Coachs nach dem ersten Drittel verlief auch das nächste entgegen der Wünsche des Heimteams. Die Unterengadinerinnen konnten ihrerseits zwei Treffer erzielen.

Doch die Damen liessen sich nicht unterkriegen und sammelten noch einmal ihre Kräfte und stiegen topmotiviert in das dritte Drittel. Diese Motivation wurde auch schnell belohnt: nach nicht einmal einer Spielminute im letzten Drittel erzielt Silvana Steiner den zweiten Treffer. Dies war der Auftakt für die nächsten fünf Tore, allesamt für den SC Celerina.

Somit gewinnt der SC Celerina verdient das Derby gegen den CDH Engiadina mit einem Endresultat von 7:3. Es war jedoch ein grosser Knorz für das ganze Team.

Tore: 18:14 Anita Crameri; 26:40 Patrizia Chiavi; 40:58 Silvana Steiner; 43:58 Sheila Iseppi; 44:19 Tamara Gerber; 46:44 Lorena Compagnoni; 52:50 Veronica Ganzoni

Zurück