Doppelrunde der Frauen des SC Celerina

SC Celerina - EHC Chur Capricorns 0:2

Am Samstag stand das Spiel gegen den EHC Chur bevor. Celerina war noch nicht bereit im 1. Drittel und kassierte früh zwei Tore. Die Witterungsverhältnisse waren nicht optimal da es zu schneien anfing und Celerina Mühe hatte um ein Tor zu erzielen. Das lag aber auch am sehr guten Torhüter von Chur. Die Frauen aus Chur spielten nur noch defensiv und so endete das Spiel 0:2 für sie.

SC Celerina - EHC Lustenau 3:4

Am Sonntag spielte man gegen den starken Gegner aus Lustenau. Man wollte bereit sein, kassierte aber schon nach einer Minute das 0:1. Dieses Mal reagierte Celerina und konnte nach kurzer Zeit durch Chiavi ausgleichen. Im zweiten Drittel war das Spiel sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Lustenau erhöhte auf 1:2, Celerina kämpfte sich heran und schoss noch vor Drittelsende durch Gerber Tamara das 2:2.

Im dritten Drittel ging es im gleichen Stile weiter. Lustenau ging wieder in Führung und Celerina konnte wieder durch Chiavi mit einem schönen Schuss von der blauen Linie ausgleichen. Celerina hatte nun mehr Spielanteil, scheiterte aber am Torhüter aus Lustenau. Es war denn auch Lustenau die nach einer Unachtsamkeit drei Minuten vor Schluss das 3:4 erzielten. Celerina probierte noch alles in den letzten Minuten, konnte aber kein Tor mehr erzielen. So endete das umkämpfte Spiel 3:4 für Lustenau.

Tore für Celerina

1. Chiavi
2. Gerber T.
3. Chiavi

Zurück