Revanche der Damen leider nicht gelungen

SC Celerina - SC Weinfelden Ladies 5:7

Das letzte Meisterschaftsspiel in Weinfelden gewann der SC Weinfelden mit 8:4, und somit wollten die Celerinerinnen Revanche nehmen, sie waren motiviert und wollten dieses Spiel gewinnen.

Das Spiel begann mit hohem Tempo, welches die Damen bis zum Ende des ersten Drittels beibehielten. Nachdem das erste Goal für die Celerinerinnen in der vierten Minute fiel, spielten sich die Mannschaften immer weiter hoch. Das erste Drittel endete ausgeglichen 3:3. Alle drei Goals des SCC wurden durch Silvana Steiner erzielt.

Im zweiten Drittel kam es aufgrund einer Verletzung zu einem längeren Unterbruch des Spiels. Wir wünschen der verletzten Gegnerin gute Genesung. Während des langen Unterbruchs zogen sich beide Mannschaften zurück in die Kabinen und die zweite Pause wurde gestrichen.

Das erneut aufgenommene Spiel war voller Spannung, und es kam zu mehreren Strafen. Gegen Ende des Spiels erzielten beide Mannschaften noch diverse Treffer. So starteten die Damen des SCC mit einem Spielstand von 4:6 in die letzten Spielminuten.

Auch wenn die Damen des SC Celerina mit einem Endstand von 5:7 erneut gegen den SC Weinfelden verloren haben, kann man von einem kleinen Fortschritt sprechen. Das letzte Tor des Spiels für den SCC wurde durch Natalie Gadient erzielt.

Wir danken den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung und freuen uns, Sie beim nächsten Heimspiel am 18.11. wieder zu begrüssen.

Zurück