Senioren bleiben auf Erfolgskurs

Champfèr - Celerina 6:11

Champfèr-City erwischte den besseren Start und konnte gleich mit dem ersten Angriff mit 1:0 in Führung gehen. Das Abwehr-Duo aus dem 1. Block sah dabei nicht sehr gut aus. Der 2. Block konterte dann gleich mit dem Ausgleich zum 1:1, auch dank eines Missgeschickes des gegnerischen Torhüters. Ein paar Minuten später gelang es den Champfèrotz erneut in Führung zu gehen, doch auch diesmal konnte Celerina kurz darauf wieder zum 2:2 ausgleichen.

Danach übernahm Celerina das Spielverdikt und nach ca. Hälfte der Begegnung stand es bereits 3:8 für den SCC, dies auch dank einigen Paraden von Torhüter Gianola, denn die Champfèrer hatten durchaus zahlreiche Torchancen.

Die Qualität des Spiels lies nun deutlich nach, die Celeriner fühlten sich wohl schon siegessicher und nahmen Tempo aus dem Spiel. Champfèr nutzte dies aus und prompt stand es nur noch 6:8 für Celerina.

Spielertrainer Trivella hatte dann die Riesenchance, die Führung wieder auszubauen, doch er traf auf unerklärlicher Weise das leere Tor aus kurzer Distanz nicht! Zum Glück gab es doch noch ein paar treffsichere Spieler in den Reihen von Celerina, welche zum Schlussresultat von 6:11 erhöhen konnten.

Zurück