Wieder ein Auswärtssieg der SC Celerina Frauen

EHC Lustenau - SC Celerina 1:4

Vergangenen Sonntag reisten die Damen des SC Celerina nach Lustenau, um dort ihr drittes Meisterschaftsspiel zu bestreiten. Mit zwei Vertreidigerblöcken und sogar drei ganzen Stürmerblöcken konnten sich die Celerinerinnen gegen die Lustenauer Wildcats bewähren.

Das erste Drittel startete etwas holprig und endete auch ohne jegliche Tore auf beiden Seiten. Nach der Pause waren die Engadinerinnen gestärkt und gingen in der 23. Minute durch ein Tor von Rebekka Camichel in Führung.

Doch auch die Lustenauerinnen zeigten grosse Mühe und erzielten schliesslich in der 24. Minute den Ausgleichstreffer.

Beide Mannschaften kämpften hart um den Puck, jedoch gelang es nur den Engadinerinnen in der 39. Minute einen Führungstreffer zu erzielen. Auch dieses Tor wurde wieder von Rebekka Camichel erzielt.

Der letzte Abschnitt des Spiels war auf beiden Seiten ziemlich ausgeglichen. Beide Mannschaften kamen zu Torchancen, wobei aber nur die Celeriner-Torhüterin Naomi Del Simone alle Schüsse parierte.

Mit grossem Kampfgeist erzielte Anita Crameri dann sowohl in der 52. als auch in der 59. Minute zwei Anschlusstreffer.

Das Spiel war somit beendet und die Engadinerinnen konnten mit einem weiteren Sieg in der Tasche beruhigt die Rückreise antreten.

Nächsten Samstag findet schon das nächste Meisterschaftsspiel gegen den EHC Kreuzlingen statt.

Zurück